Donnerstag, 21. Februar 2013

Leseflaute! Koch & Backflaute - HILFE!?!

Jaaa ich lebe noch :-), 
bloß komm ich im Moment absolut nicht dazu etwas zu Posten.
Aaaaaaaah, ich hab eine  Leseflaute, und weis nicht warum!??!
Kochen und Backen klappt im Moment auch ned so wie ich es mir Vorstelle. 
Mein Letzter Kuchen wanderte Wort Wörtlich in die Tonne. 
Die dumme Torte wollte nicht so wie ich wollte.  

Aber wenigstens habe ich jetzt schon mal angefangen alle meine 
Ebooks auf zu Listen, ich denke mal das ich es 
bis Samstag schaffe sie Online zustellen. 
Hätte nicht gedacht das ich schon so viele habe. 
Und zu meiner Schande muss ich gestehen (Schäm), ich hab noch kein einziges gelesen.
Keine Ahnung warum, aber wenn ich lese,
dann will ich die Blätter, den Einband das Gewicht, den Geruch und noch vieles mehr Fühlen. Das alles hab ich bei einem Ebook-Reader nicht! 
Ich bin ganz ehrlich, ich hab ihn mir damals auch nur gekauft, weil es eine Mode-Erscheinung war, die sich leider sehr stark durchgesetzt hat. Vielleicht kann ich mich mit meinem Reader mal anfreunden, aber im Moment hab ich doch lieber ein echtes Buch in der Hand :-).

Also dann meine Lieben, bis Samstag und vielleicht hab ich auch noch ein Rezept für euch im Peto. :-)

ByBy :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen