Montag, 22. Oktober 2012

Stefans Diaries - Am Anfang der Ewigkeit

Mystic Falls, Virginia, 1864:
Der Bürgerkrieg tobz, doch Stefan und Damon 
kämpfen auf dem herrschaftlichen Salvator-Anwesen
ihren ganz eigenen Kampf. Denn die ungleichen 
Brüder lieben dieselbe Frau - die atemberaubende
schöne und mysteriöse katherine Pierce. Bald 
entdecken die leidenschaftlichen Rivalen ein dunkeles
Geheimniss: Katherine ist ein Vampire - und will auch
die Liebe der Brüder unsterblich machen....

Wie alles begann: The Vampire Diaries
geschrieben von Lisa J. Smith


Da ich mir die Serie Vampire Diaries im TV gerne ansehe, und auch die Bücher gelesen habe. (Blog dazu kommt noch), war es für mich ein muss auch Stefan´s Diaries zu lesen. Und ich muss sagen ich bin nicht enttäuscht worden. In diesen Buch erfährt man wirklich alles aus Stefans Sicht. Wie, Warum, und Weshalb er und sein Bruder zu Vampire würden. Durch die Tv Serie bekommt man ab und an mal kurze Einblicke, die zwar Interesant sind, aber nicht alles Preisgeben. Ich kann jedem Fan von Vampire Diaries dieses Buch wärmstens Empfehlen.

Gesamtwertung von mir: 5 von 5 Musiknoten
♫♫♫♫♫

gepostet von N.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen